Gebäudemanagement und Haustechnik (m/w/d)

Teilzeitstelle 50 - 100 %

Kommen Sie in unser Team und werden Sie Mitarbeiter für unser Gebäudemanagement und Haustechnik (m/w/d). Wir suchen ab sofort einen netten Mitarbeitenden für

das Gebäudemanagement und Haustechnik (m/w/d)

mit 50 - 100% und als unbefristete Anstellung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und Maßnahmen im Rahmen des Gebäudeunterhalts.
  • Überwachung, Qualitätskontrolle und Rechnungsprüfung der extern veranlassten Prüfungen, Wartungen und Reparaturmaßnahmen incl. Angebotseinholung.
  • Mitwirkung bei der Bearbeitung von Schadensmeldungen im Rahmen der technischen Gebäudeverwaltung.
  • Veranlassung, Überwachung und Dokumentation der Verkehrssicherungspflichten für eigene und in Fremdverwaltung betreute Liegenschaften hinsichtlich der Betriebssicherheit sowie technischer und baulicher Anlagen.
  • Erstellung von Grundlagen und Dokumentationen für die Instandhaltungsplanung und Wartung einschließlich Mitwirkung bei der jährlichen Haushaltsplanung.
  • Selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Unterstützung in Projektteams bzw. der Projektleitung bei Instandhaltungs- und Neubauprojekten.
  • Übergabe von Wohnungen, Schlüsselverwaltung.
  • Unterstützung der beiden Haustechniker in allen anfallenden Aufgaben incl. Reparaturen, Umzüge, Entsorgungen, Instandsetzung, Materialbeschaffung, Kontroll- und Wartungsaufgaben.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Kompetenzbereichen gemäß dem Anforderungsprofil und einschlägige Berufserfahrung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit gängigen Software-Anwendungen
  • Bereitschaft zur Fortbildung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerscheinklasse B

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Arbeiten in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten Umfeld
  • Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis im Rahmen des AVR Diakonie Bayern
  • Geregelte Arbeitszeit im Rahmen eines Gleitzeitmodells
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Einsatzorte:

Vorwiegend Würzburg-Stadt, Heuchelhof und Lengfeld. Der Hauptverwaltungssitz befindet sich am Heuchelhof.

Haben Sie Interesse?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung

Berner Str. 10

97084 Würzburg

oder per E-Mail an bewerbung@zfk-wuerzburg.de

 

Sie wollen sich direkt bewerben? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre schnelle Bewerbung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!