06.03.2025 von sh
Gebäudemanagement und Haustechnik (m/w/d)
Teilzeitstelle 50 - 100 %
Kommen Sie in unser Team und werden Sie Mitarbeiter für unser Gebäudemanagement und Haustechnik (m/w/d). Wir suchen ab sofort einen netten Mitarbeitenden für
das Gebäudemanagement und Haustechnik (m/w/d)
mit 50 - 100% und als unbefristete Anstellung.
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und Maßnahmen im Rahmen des Gebäudeunterhalts.
- Überwachung, Qualitätskontrolle und Rechnungsprüfung der extern veranlassten Prüfungen, Wartungen und Reparaturmaßnahmen incl. Angebotseinholung.
- Mitwirkung bei der Bearbeitung von Schadensmeldungen im Rahmen der technischen Gebäudeverwaltung.
- Veranlassung, Überwachung und Dokumentation der Verkehrssicherungspflichten für eigene und in Fremdverwaltung betreute Liegenschaften hinsichtlich der Betriebssicherheit sowie technischer und baulicher Anlagen.
- Erstellung von Grundlagen und Dokumentationen für die Instandhaltungsplanung und Wartung einschließlich Mitwirkung bei der jährlichen Haushaltsplanung.
- Selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Unterstützung in Projektteams bzw. der Projektleitung bei Instandhaltungs- und Neubauprojekten.
- Übergabe von Wohnungen, Schlüsselverwaltung.
- Unterstützung der beiden Haustechniker in allen anfallenden Aufgaben incl. Reparaturen, Umzüge, Entsorgungen, Instandsetzung, Materialbeschaffung, Kontroll- und Wartungsaufgaben.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung mit Kompetenzbereichen gemäß dem Anforderungsprofil und einschlägige Berufserfahrung
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit gängigen Software-Anwendungen
- Bereitschaft zur Fortbildung
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerscheinklasse B
Unser Angebot
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Arbeiten in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten Umfeld
- Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis im Rahmen des AVR Diakonie Bayern
- Geregelte Arbeitszeit im Rahmen eines Gleitzeitmodells
- Fortbildungsmöglichkeiten
Einsatzorte:
Vorwiegend Würzburg-Stadt, Heuchelhof und Lengfeld. Der Hauptverwaltungssitz befindet sich am Heuchelhof.
Haben Sie Interesse?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung
Berner Str. 10
97084 Würzburg
oder per E-Mail an bewerbung@zfk-wuerzburg.de
Sie wollen sich direkt bewerben? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre schnelle Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!